Skip to the main content.

Bitte klicken Sie auf das grüne "+" Zeichen, damit das gesamte Menü öffnet.

Nehmen Sie Kontakt auf mit der fortschrittlichsten Privatbank der Schweiz.

KONTAKTIEREN SIE UNS
Beratung

Wir bieten Ihnen die richtige Beratung, um zukunftssicher zu sein.

Kontakt

Alles beginnt mit einem freundlichen Gespräch. Kontaktieren Sie uns einfach.

 

Zukunftsweisende Produkte und Dienstleistungen für Sie …

 

Produkte

Wir haben eine Reihe von Vermögensverwaltungsprodukten entwickelt, um Ihnen und Ihrer Familie eine sichere finanzielle Zukunft zu ermöglichen. Unsere erstklassigen, bankgestützten Lösungen berücksichtigen nicht nur die aktuellen Marktbedingungen, sondern nutzen auch Wachstumschancen.

Beratung

Um Ihr Gesamtvermögen zukunftssicher zu machen, unterstützen wir Sie in wichtigen Bereichen mit unseren hochanerkannten Spezialisten. In den Bereichen Investments, Immobilien, Nachfolgeplanung, Vermögensstrukturierung und Vorsorgeplanung stehen wir Ihnen kompetent zur Seite.

… Kombiniert mit kollektiver Intelligenz

Der klügste Weg mittels gemeinsamen Service

Unser kluger Weg ist es, mit den Besten zusammen zu arbeiten, denn wir wollen individuell zugeschnittene Lösungen anbieten und unsere Kunden für neue und spannende Ideen begeistern.
Wir arbeiten mit unseren Partnern zusammen, um das Bankgeschäft neu zu definieren und es in eine intelligente Plattform für den Erhalt, den Schutz und die Vermehrung des Vermögens unserer Kunden zu verwandeln.
Unser umfangreiches Netzwerk ermöglicht es uns, individuelle Lösungen zu entwickeln und eine breite Palette innovativer Dienstleistungen ohne Interessenkonflikte anzubieten.
Wir sind ständig auf der Suche nach den am besten geeigneten Partnern für die Zusammenarbeit in Bereichen, in denen wir Wachstumschancen für unsere Kunden sehen.
Asset Management

Diem Client Partners

Ertragsorientierte Anlagestrategien werden für ausgewählte Kunden maßgeschneidert umgesetzt. Durch die Fokussierung auf regelmäßige Erträge ist Diem Client Partner seit über 15 Jahren in der Lage, Marktkorrekturen abzufedern und die Renditeziele der internationalen Kundschaft mit hoher Zuverlässigkeit zu erreichen. Link

Protection

1291 Group

Die 1291 Group ist einer der weltweit führenden unabhängigen Finanzdienstleister, der Privatpersonen und Anlageexperten maßgeschneiderte und steuerkonforme Vermögensschutzpläne anbietet. Sie ist in 35 Ländern lizenziert und arbeitet mit über 40 Versicherungsträgern zusammen. Link

Protection

Saffery Champness

Saffery Champness ist ein erstklassiger unabhängiger Treuhanddienstleister, der sich darauf konzentriert, die richtigen Lösungen für die Nachfolgeplanung und den Vermögensschutz seiner Kunden zu finden. Jeder Kunde erhält eine massgeschneiderte Lösung und wird von erstklassigen Treuhandspezialisten in der Schweiz betreut. Link

candlestick_chart-1

Petiole Asset Management

Petiole ist ein regulierter Vermögensverwalter, der auf maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Private Equity, Immobilien und Private Debt spezialisiert ist. Petiole setzt modernste Technologien ein, um attraktive Anlageergebnisse für seine Kunden zu erzielen, und die privaten Märkte einfach zugänglich zu machen. Link

Consolidation

DAPM

DAPM hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden eine unvergleichliche Transparenz, Kontrolle und Überwachung ihrer globalen Vermögenswerte zu bieten. Sie streben danach, der beste Finanzkonsolidierungs- und Überwachungsdienst der Welt zu sein. Link

assured_workload-1

ORCA

Orca ist ein Schweizer Software- und Dienstleistungsunternehmen. Das Unternehmen ist Experte für die Zusammenstellung, Organisation und den Austausch von Schlüsselinformationen über komplexe rechtliche Strukturen. Link

 

Ein einfacher erster Schritt, um uns kennen zu lernen.

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch!

 

Kontaktieren Sie uns

Skip to the main content.

Please click on the green "+" sign to open the full menu. 

Get in touch with the most progressive private bank in Switzerland.

CONTACT US
Contact Us

It all starts with a friendly conversation. Just contact us.

 

Forward-looking products and services for you

 

Products

We developed a suite of wealth management products with a view to enable a secure financial future for you and your family. Our first-rate bank-backed solutions address not only current market conditions but also capture opportunities for growth.

Advisory

In order to ensure your total wealth is future-proof we provide you support in key areas with our cutting-edge specialists. Ranging from investment, real estate, succession planning, wealth structuring and pension planning, we have your back.

… Combined with Collective Intelligence

The smartest way by servicing together

Our smart way to serve is to collaborate with the best because we want to be able to provide individually tailored solutions, and to inspire our clients for new and exciting ideas.
We work with our partners to redefine banking and to turn it in to an intelligent platform for sustaining, protecting, and growing our client’s wealth.
Our extensive network makes it possible for us to develop individual solutions and offer a wide range of innovative services without a conflict of interest.
We are constantly searching for the most suitable partners to collaborate with in areas where we see opportunities of growth for our clients.
https://www.clientpartner.ch/en/

Diem Client Partners

Income-oriented investment strategies are implemented on a tailor-made basis for selected clients. By focusing on regular returns, Diem Client Partner has been able to cushion market corrections for over 15 years and achieve the target returns of its international clientele with a high reliability. Link

Protection

1291 Group

1291 Group is one of the world's leading independent financial services providers, offering customised and tax-compliant asset protection plans to individuals and investment professionals. It is licensed in 35 countries, works with over 40 insurance carriers and offers tax-compliant solutions. Link

Protection

Saffery Champness

Saffery Champness is a top-class independent fiduciary services provider focussing on finding the right solutions for our clients’ succession planning and asset protection needs. Each client is offered a tailor-made solution and serviced by top quality Swiss-based fiduciary specialists. Link

candlestick_chart-1

Petiole Asset Management

Petiole is a regulated asset manager specialized in tailored solutions focused on private equity, real estate as well as private debt transactions. Petiole leverages cutting-edge technology to achieve attractive investment results for its clients, making private markets easily accessible. Link

Consolidation

DAPM

DAPM's mission is to provide their clients with unparalleled transparency, control and oversight of their global assets. They strive to be the world’s best financial consolidation and monitoring service. Link

assured_workload-1

ORCA

Orca is a Swiss software & services company. They are experts in aggregating, organising and sharing key information about complex legal structures. Link

 

A simple first step to get to know us.

Contact us for a private conversation!

 

Contact Us